Sommerloch

 

Im Moment habe ich ein richtiges Sommerloch mit meiner Fotografie, es kommt mir vor als wenn sich sowieso alles immer Wiederholt. Ich muss mir wohl eine Pause gönnen, um wieder einen frischen Blick zu bekommen und beschäftige mich statt dessen mehr mit der Bildbearbeitung.

Diese kleinen Welten in Photoshop zu gestalten macht super viel Spaß.

 

APatricia Stein

 

Paticia Stein

 

Patricia Stein-2

12 Kommentare zu „Sommerloch

  1. Ach das sieht aber doch richtig genial aus und so gar nicht nach Sommerloch 😉 Aber selbst wenn es da ist, es kommen wieder bessere Tage… Ich glaube es ist einfach nur wichtig, auf die innere Stimme zu hören… Ich drück die Daumen!!

    Gefällt mir

  2. Wow, die sind toll!!
    Ach, das kenne ich, manchmal braucht die Kreativität in bestimmten Bereichen einfach eine Pause. Sie arbeitet im ‚Dunkel‘, warts ab, sie komtm schon wieder.

    Gefällt mir

  3. oh ja, ich hab sowas auch gern gemacht, mit der tiny planets app. eine super nette spielerei! und auszeiten tun einem manchmal gut. ich habe das heuer zwischendurch auch schon immer mal wieder gebraucht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

