Ein Sommerabend

Wo wir Leben aus uns gemacht haben, sind wir im Raum des Herzschlages, der aus dem Himmel pocht.

(© Beat Jan)

 

©PatriciaStein-32

©PatriciaStein-31

Jede Sekunde des Jahres hat ihre eigene Schönheit und erschafft ein nie zuvor gesehenes Bild, das man nie wieder erblicken wird.

(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)

 

©PatriciaStein-33

 

 

©PatriciaStein-35

Advertisements

17 Kommentare zu „Ein Sommerabend

  1. Ich habe mir gerade vorgestellt, genau in dieser Blumenwiese zu liegen, den Duft der Blumen wahrzunehmen, das Summen von Bienen zu lauschen und diese Zitate vorgelesen zu bekommen. Einfach toll. 🙂

    Lieben Gruß, nossy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s