Ich sehe nur noch Rot

 

Eines dieser Mohnblider soll als Druckauftrag weggehen und ich weiß einfach nicht welches ich wählen soll, mir flirrt das Rot selbst nach einer Pause noch vor den Augen. Was meint ihr welches sollte ich nehmen ?? Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

 

©PatriciaStein-29

24 Kommentare zu „Ich sehe nur noch Rot

  1. Uff, wie kannst du denn sooooo eine schwere Frage stellen? Ich finde sie beide klasse und finde deine Idee, wenn möglich, beide drucken zu lassen gut… dann kannst du sie in gedruckter Form vielleicht mal da hinhalten, wo das Bild hin soll und dann entscheiden… … und das andere Bild wirst du mit Sicherheit auch los;-)!

    Gefällt mir

  2. Ich bin zwar kein Experte in solchen Sachen aber aus dem Bauch heraus das Erste, weil es mir Tiefe und Konturen hat.
    Liebe Patricia, meine Einladung steht jeder Zeit, auch zum gemeinsamen Filzen, so du magst. Macht wirklich großen Spaß und ist entspannend zu gleich.
    Winke wie immer rüber zu dir mit lieben Grüßen
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. Das Zweite strahlt etwas mehr, finde ich. Je nachdem, wo es hängt und für welchen Anlass es gemacht wurde, empfinde ich das erste als etwas düsterer, aber auch nur einen Tick und nicht im negativen Sinn. Das zweite strahlt mehr und wirkt im Vergleich etwas freundlicher.

    Gefällt mir

  4. Wofür ist das Bild denn gedacht? Das zweite entspricht mit seinem leuchtenden Rotorange dem Mohn in Natura vielleicht stärker, hat für mich auch fast noch mehr Tiefe, das erste empfinde ich als geheimnisvoller und – irgendwie abstrakter, offener.

    Gefällt mir

    1. Es soll ein 50 X 70 Wandbild werden und mir geht es wie Dir, das dunklere wirkt irgendwie spannender aber sieht nicht so nach Mohn aus. Mal sehen, ich lass sie noch eine weile auf mich wirken.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

