Blau und Gelb wohin man blickt

 

 

©PatriciaStein-8

Der Seenebel leuchtet Gelb wie eine Giftwolke

©PatriciaStein-6

Blumenpracht im Pansevitzer Park

 

©PatriciaStein-7

12 Kommentare zu „Blau und Gelb wohin man blickt

  1. Großartig, diese Momente die du eingefangen hast, sind genau diese weswegen ich unter anderem den Frühling so liebe. Vergissmeinnicht sind so hübsche, zarte und liebliche Farbtupfer. Besonders in der Verbindung mit dem gelben Löwenzahn ein Traum.

    Lieben Grus, nossy

    Gefällt mir

  2. Tolles Gelb!! ich liebe diese endlosen Rapsfelder des Nordens….
    Bloss, immer wenn ich komme und endlich am Strassenrand die Ruhe finde, zu fotografieren, blüht bestimmt kein einziger Raps 😉
    Ganz tolle leuchtende Bilder!!

    Gefällt mir

  3. Ich finde, in natura sehen Rapsfelder und Löwenzahn und Vergissmeinnicht und blauer Himmel IMMER einfach nur toll aus, auf Fotos kann das dann seltsamerweise aber ganz schnell ganz langweilig aussehen… ich finde aber, dir ist es gelungen, das wirklich freundlich, ruhig und lebendig in all seiner Schönheit einzufangen – schön:-)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

