Frühling ist Blumenzeit

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

J.W.von Goethe

 

 

©PatriciaStein-48

 

©PatriciaStein-46

 

©PatriciaStein-49

 

©PatriciaStein-45

 

Advertisements

11 Kommentare zu „Frühling ist Blumenzeit

  1. Wunderschönes Spiel mit den Farben… so schlicht, so zart und doch so kräftig… ich mag die Serie sehr und kann sie mir sehr gut als Postkarten oder Drucke für die Wand vorstellen. Blumenfotografie mit ähnlicher Farbgebung läuft immer etwas „Gefahr“ ins Kitschige abzurutschen, aber das finde ich hier bei dir gar nicht, weil du auch so schön und geheimnisvoll mit Schatten spielst. Könnten fast Geschichtenerzähler sein, die Blumen… gefällt mir gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s