Nebel

   „Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf. Der Himmel sieht plötzlich so merkwürdig aus.Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer. Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her „

Mary Poppins

 

patriciastein-7

 

Alles, was du sehen kannst,
hat seine Wurzeln in der Unsichtbaren Welt.
Es mögen sich die Formen ändern,
das Wesen bleibt dasselbe.
Rumi

25 Kommentare zu „Nebel

  1. Wunderschön diese Fotos. Wenn ich dort gestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich aber auch ein bisschen gruselig gefunden. Es klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber Bäume können bei mir viele Emotionen auslösen…
    Grüßle, nossy

    Gefällt mir

  2. Sehr „fotogene“ Bäume mit toller Wuchsform ganz toll, mystisch, geheimnisvoll, atmosphärisch festgehalten. Ich betrachte die Fotos und erwarte fast, dass ich im Nebel irgendwo eine kleine Elfe entdecke… verzaubernd!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.