Endlich ein bisschen Schnee

Auch wenn heute fast der ganze Schnee wieder geschmolzen ist, am Wochenende konnte ich vom Fenster aus sehen, dass es in den „Bergen „geschneit hatte. Also Kamera geschnappt und auf zu einem kleinen Spaziergang im Nationalpark Jasmund.

 

patricia-stein-25

 

There are dark shadows on the earth,

but it’s lights are stronger

in the contrast.

 – Charles Dickens –

 

patricia-stein-24

19 Kommentare zu „Endlich ein bisschen Schnee

  1. Klasse Bilder. Ich finde Deine Art die Bilder zu bearbeiten sehr interessant. Wie machst Du das?
    Auf Bildern finde ich Schnee ok. In wirklich, bin ich immer froh wenn er wieder weg ist.
    Tolle Bilder!
    LG Jan

    Gefällt mir

  2. Wunderschön. Ich liebe diesen Buchenwald.
    Ich versuche im Herbst immer, diese streichholzartigen unendlich vielen Buchen zu fotografieren, aber es fällt mir jedes Mal schwer, bei den Lichtverhältnissen auf den Punkt zu kommen.
    Der Schnee verändert das Waldlicht von innen. Spannend.

    Gefällt mir

  3. Vor allem das untere Bild hat es mir sehr angetan. Wunderschön. Was für tolle Wälder habt ihr auf Rügen! Die leichte Schneedecke macht es zu einem schönen Winterpastell!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.