Magisches Motto oder Stille-Zapfen

 

Stilles Leben oder Stilleben so heist das Thema bei Paleicas „ Magischen Mottos „ für Dezember.

 

patriciastein-57

 

 

patriciastein-58

 

 

patriciastein-55

 

patriciastein-53

 

patriciastein-52

21 Kommentare zu „Magisches Motto oder Stille-Zapfen

  1. Ohh, wunderschön hast du dieses Thema umgesetzt! Deine Bilder sind fantastisch.
    Ich werde 2017 auch dabei sein. Dir die besten Wünsche für das Neue Jahr.
    LG Esther

    Gefällt mir

  2. Schöne Stilleben. Ich mag die Vielfalt der Perspektiven auf so ein einfaches Motiv. Besonders gefällt mir die letzte Aufnahme, weil die Details und Strukturen so gut heraus kommen.

    Gefällt mir

  3. Ich schließe mich an. Sehr schön. Die Zapfen auf dem blauen Hintergrund und das letzte Bild gefallen mir besonders. Beim ersten sind es die Farben und die Ansordnung der Zapfen und beim letzten sind es Ausschnitt und der Winkel. Wunderbar.

    Gefällt mir

  4. Liebe patricia,
    ich liebe Zapfen.
    In Italien sammle ich leidenschaftlich die Pinienzapfen und dekoriere jedes jahr damit zu weihnachten.
    Deine Bilder würden mir als Postkarten auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe und einen schönen vierten Adventsonntag wünscht dir,
    Manuela

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.