Zeit des abnehmenden Lichts

 

Obwohl es schon mein zweiter Winter hier auf Rügen ist, so bin ich doch immer wieder erstaunt wie stark das Licht im Dezember abnimmt. Fast ein Bisschen wie in Schweden. Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Fotos Vormittags um 11 Uhr entstanden sind ?

 

patriciastein-35

 

patriciastein-32

 

6 Kommentare zu „Zeit des abnehmenden Lichts

  1. Ich mag die Ruhe ebenfalls, die diese Bilder ausstrahlen. Es wirkt alles so still und leise. Als wäre man allein und um einen herum niemand. Ich bin auch wieder für ein paar Tage im Norden und hoffe ein paar dieser Momente zu erhaschen.

    Gefällt mir

  2. Generell bin ich ein großer Freund des Winters, doch das Graue daran mag ich gar nicht. Man kann es kaum glauben, dass du hier Vormittags unterwegs warst. Vielleicht sind die Bilder aber auch deswegen so schön und sanft 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.