Das Christkind bäckt schon

 

Diesen herrlichen Ausblick heute in der Frühe aus meinem Küchenfenster muss ich einfach zeigen. Als ob das Wasser in Flammen steht.

 

 

10 Kommentare zu „Das Christkind bäckt schon

  1. Oh wow, du hast es heute morgen also noch geschafft, die Kamera zu zücken… Ich wohne auf einem Berg und am Horizont sah es auch so aus, im Tal lag dann dicker Nebel – das sah auch so toll aus, dass ich es richtig bereut habe, gerade keine Zeit und keine Kamera in der Hand zu haben… … Schööön!

    Gefällt mir

    1. Vorher war auch noch Nebel auf dem Wasser und er war ganz rot gefärbt,das habe ich leider verpasst zu fotografieren,manchmal bin ich von einem Anblick so fasziniert, dass ich garnicht ans fotografieren denke.

      Gefällt 1 Person

      1. 😂Und das von einer Fotografin – schön, wenn das doch noch auch so ist😊!
        Obwohl ich den rot gefärbten Nebel schon gern gesehen hätte – unserer war nämlich ganz „normaler“ Nebel😉…

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.