Blätter

 

Weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann.

Nicht genug von dem Rascheln, ihrem goldenen Leuchten,

dem Anblick wenn sie sanft zur Erde segeln,

oder der Wind sie vor sich hertreibt.

 

patricia-stein-20

 

patricia-stein-19

 

patricia-stein-17

 

patriciastein-13

 

patriciastein-11

 

patriciastein-10

 

patricia-stein-21

 

patriciastein-8

13 Kommentare zu „Blätter

  1. ich liebe das einzelne Blatt auf der Treppe als Bild. Bei dem ersten, da moechte ich sooo gerne noch mal durchlaufen. Das war vor 11 Jahren in Berlin ein riesiges Vergnuegen fuer mich.

    Gefällt mir

  2. Das geht mir auch so, Patricia. Diese Farben momentan und überall liegt das Gold der Bäume. Ich bin sehr begeistert von deinen stimmungsvollen Bildern

    Gefällt mir

  3. Sehr sehr schöne bunte Herbstbilder. Sie haben etwas Weiches, Warmes. Sehr schön.
    Bei uns schneit es, fast lässt es vergessen, dass doch eigentlich gestern noch gelbbrauner Herbst war 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.