Putbus im Regen

Kaltes Schauerwetter herrschte als wir diese Woche im  Schloßpark  von Putbus waren. Erst war ich enttäuscht wegen des Wetters, doch nach dem ich zu Hause die Fotos durch gesehen habe, muss ich sagen sie sind die ideale Basis für Texturbilder. Seht ihr die kleine Gestalt auf dem unteren Bild ? Sie ist dort die Allee entlanggegangen und wirkt so winzig gegenüber den uralten Linden.

Kleiner Tip für Texturfans:  Ich bin total begeistert von den Texturen von  2Lil Owls  sie sind alle handgemalt und einfach wunderschön. Das ist keine Werbung !

patricia-stein-16

12 Kommentare zu „Putbus im Regen

  1. Sehr schön, Patricia, mir gefällt ganz besonders das grüne Bild. Die dezente Textur ist toll. Ich war auch schon mal kurz auf der verlinkten Seite. Texturen sind noch relativ neu für mich, und ich überlege selbst welche zu produzieren. Muss mich da mal schlau machen 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

      1. Eigentlich nicht, ich habe mich für die Newsletter angemeldet und da bekommt man jeden Dientag neue Sonderangebote, oft für über die Hälfte günstiger, da schau ich dann was mir gefällt. Texturen die einen Leinwandlook habenfinde ich besonders schön.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.