Blaulicht

 

 

Gestern war einer dieser wundervollen Tage die ganz in blaues Licht getaucht waren. Die Sonne steht mittlerweile schon so tief, dass sie obwohl der Himmel blau ist nicht wirklich den Dunst durchdringen kann. Ja und dann herrscht am Wasser ein Licht das so unglaublich Blau leuchtet.

 

22016patriciastein-2

Blaues Licht

Beruhigend sanft im Geiste
der bunten Phantasie
ist blaues Licht ein Wunder –
ein Schein voll Harmonie.

©Ingrid Riedl

42016patriciastein-2

 

52016patriciastein-2

 

62016patriciastein-2

 

 

15 Kommentare zu „Blaulicht

  1. Da merke ich es wieder, ich war in diesem Jahr nicht am Meer im Urlaub – bei solchen Bildern überkommt es mich dann schonmal, das Sehnsuchtsgefühl! Vielen Dank für die schönen Bilder. LG Marion

    Gefällt mir

  2. So schön, ein wunderbarer Ausflug ans Meer, ich kriege so Lust auf das Gefühl am Meer zu sein 🙂 Nächsten Sommer komme ich vielleicht in deine Richtung… Hier ist das Wetter leider so trüb

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.