Galerie

Himmelsschiffe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei Bee werden noch bis 13. November Wolkenbilder gesammelt und dafür habe ich meine Fotos nach den schönsten Himmelsschiffen durchsucht. Wenn Wolken das Bild dominieren geht der Blick automatisch zum Himmel und die Landschaft wir zur Nebensache, das Bild wird unruhig aber auch dynamisch und obwohl ich lieber ruhige stille Motive suche kann ich bei einem tollen Himmel nicht wiederstehen die Kamera zu zücken. Hier also ist meine Sammlung.

 

16 Kommentare zu „Himmelsschiffe

  1. Mensch, Patricia,
    du hast so viele grandiose Wolkenstimmungen eingefangen.
    Ist gar nicht so leicht, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
    Aber du hast eben das richtige Gespür für so was.
    Hab noch eine feine Woche,
    alles Liebe,
    Manuela

    Gefällt mir

  2. Ganz wundervoll, Patricia. So eine schöne Kollektion an Wolken. Du hast wirklich sowohl den dunklen Sturm eingefangen wie auch ganz ruhige Wolkenmomente. Ich finde das stürmische, dunkle Bild mit dem Radfahrer sehr beeindruckend, aber genauso auch dein Bild Nr 32, wunderbar zart. Sie sind alle herausragend!

    Nochmals ganz lieben Dank für diese traumhaften Wolkenbilder, wie schön, dass du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.