Regenwald

 

Der Sturm hat uns  stilles Dauerregenwetter hier gelassen, im Wald ist es dunkel und nur das Tropfen der Blätter und das leise Prasseln des Regens ist zu hören. Den ganzen Sommer habe ich mich schon auf solche Spaziergänge gefreut, jetzt muss nur noch das Laub etwas bunter werden, dann ist der Herbst  für mich perfekt.

 

patricia-stein-11

 

patricia-stein-10

 

patricia-stein-12

 

patricia-stein-8

 

patricia-stein-7

 

patricia-stein-6

14 Kommentare zu „Regenwald

  1. Ich mag das letzte Foto besonders gern. So wenig drauf und doch sagt es viel aus. Wenn der Ast unten rechts noch weg wäre, wäre es noch ruhiger. Ist ja immer Geschmackssache sowas, aber ich finde es toll.

    Gruß, Annett

    Gefällt mir

  2. Liebe Patricia,
    für mich hast du die Herbststille eingefangen . Die leisen Schritte auf dem nassem Laub und den feuchten Geruch des Waldes. Das ist gehört für mich zum Herbst und auch das Rascheln des Laubes wenn es trocken ist.
    Wunderschön!!
    Alles Liebe,
    Manuela

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.