Wasserfarben

Ganz lieben Dank für all die guten Wünsche und lieben Worte zu meinem letzten Post. Es geht jeden Tag etwas besser, doch die Zeit am Computer ist nach wie vor begrenzt, dabei ist Photoshop spielen doch so ein schöner Zeitvertreib. Aber jammern nutz nichts, die Couch ist momentan der Beste Aufenthaltsort.

Das Bild oben zeigt einen Versuch meine Fotos mit Aquarellmalerei zu verbinden. Bevor ich fotografiert habe, habe ich gerne Aquarelle gemalt und schon eine Weile bastle ich  daran herum eine Kombination aus beidem zu finden.

11 Kommentare zu „Wasserfarben

  1. Hallo Patricia, wunderschönes Ergebnis! Gefällt mir sehr gut. Bei mir scheitern diesbezügliche Versuche immer daran, dass ich nicht malen kann – oder mit meinen Ansprüchen zu weit von der Realität entfernt bin.
    Liebe Grüsse und gute Besserung, Vera

    Gefällt mir

  2. Liebe Patricia,

    das passt sehr zu dir, ich hatte vermutet, dass du auch malst. Die Affinität zur Fotografie habe ich von meinem Vater, der Künstler ist, der malt und fotografiert. Ich würde gerne mal ein paar Werke von dir sehen 🙂

    Weiterhin alles Gute, liebe Grüße

    Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.