Auf dem Weg

Wieder zurück aus dem Krankenhaus erhole ich mich so langsam von meiner Op. lange am Computer sitzen ist noch nicht so doll, deshalb kommentiere ich auch nur wenig bei euch aber ich lese und freue mich an euren schönen Beiträgen. Bis ich wieder mit meiner Kamera losziehen kann wird es noch dauern, dabei zuckt mir jetzt schon der Finger. Bis dahin zeige ich einfach Bilder die auf meiner Festplatte schlummern, da gibt es noch so einige Schätzchen die auch einmal das Licht der weiten Welt erblicken wollen😉

Das Bild oben ist vor zwei Wochen entstanden als ich noch einmal früh morgens unterwegs war.

15 Kommentare zu „Auf dem Weg

  1. Liebe Patricia, gute Besserung wünsche ich dir! Ich komme momentan auch nicht zum Fotografieren, zwar aus anderen Gründen, aber das wird auch noch ein paar Wochen/Monate dauern.
    Liebe Grüße
    Nora

    Gefällt mir

  2. Oh Patricia, Du warst im Krankenhaus? Ich hoffe, es geht Dir bald wieder so gut, dass Du neue Bilder knipsen magst.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass so schnell wie möglich alles wieder gut ist.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    Gefällt mir

  3. Liebe Patricia,
    wie schön, dass du wieder zu hause und auf dem Weg der Besserung bist.
    Zeige uns was für herrliche Schätze auf deinem Computer schlummern und gehe es langsam an.
    Ich freue mich über jedes deiner herrlichen Bilder.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    deine Manuela

    Gefällt mir

  4. Liebe Patricia, alles Gute und eine erfolgreiche Genesung. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig auf den Beinen bist. Man möchte gerne wieder den normalen Alltag wieder haben, ich weiß, doch manchmal braucht man einfach Zeit für die Erholung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst 🙂

    Alles Liebe, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.