Hilfe, stimmt etwas mit den Reader nicht ???

Hallo ihr Lieben, ist es bei euch auch so dass, seit gestern, wenn ihr einen Blogpost im Reader anklickt ihr nicht mehr auf die Seite desjenigen weitergeleitet werdet sondern nur eine Einheitsseite gezeigt wird, egal was man anklickt ? Das wäre ja total schade, denn die Blogs leben doch auch von der Individualität des gestalteten Seiten. Vielleicht stimmt auch was bei meinem Reader nicht ?

21 Kommentare zu „Hilfe, stimmt etwas mit den Reader nicht ???

  1. Ja, das ist glaub ich schon eine Weile so.
    Bei mir hilft aber, den Artikel einfach per Rechtsklick in einem neuen Tab zu öffnen. So gelange ich auf die individuelle Beitragsseite. 🙂

    LG

    Gefällt mir

  2. Bei mir erscheint der Reader auf dem Smartphone seit gestern nicht mehr.
    Alle abonnierten Blogs erscheinen nicht, nur eine leere Seite. Hab mir die WP App runtergeladen, die kostet aber Geld 😢😦 So komme ich jetzt in den Reader.
    Andere haben das Problem auch…nicht alle !!

    Gefällt mir

    1. Ich benutze den WordPress Reader, also den Standart, Webseite besuchen ( auf der Einzelseite )zeigt er nicht an und selbst wenn dann ist das ja wieder ein zusätzlicher Schritt. Vielleicht gehen dann auch viele einfach nicht weiter zum Blog, wozu braucht man dann noch eine individuelle Seite. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

      Gefällt mir

  3. Hallo Patricia, wollte dir immer schon mal eine Nachricht zukommen lassen. Deine Bilder erscheinen unter meinen Lieblingsblogs riesengroß. Ich weiss nicht warum. Heute ist nur die Überschrift.
    Ach, die liebe Technik!!!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    Gefällt mir

    1. Hallo Elisabeth, heute hatte ich auch kein Bild, aber das die Bilder so groß sind ist komisch, darauf habe ich aber auch keinen Einfluss, als ich noch bei blogger war und WP- Blogs abonniert hatte waren die Bilder normal groß.
      Da blickt bald keiner mehr durch.
      Liebe Grüße Patricia

      Gefällt mir

    1. Hoffentlich ist das nur ein vorübergehendes Problem, denn ich habe festgestellt, dass es heute mal funktioniert und dann wieder nicht, auch bei deiner Seite. Heute morgen bin ich garnicht auf deine Seite gekommen, jetzt bei einem Beitrag ja, bei den nächsten nein. Mal abwarten was das werden soll😕
      LG Patricia

      Gefällt mir

  4. Stimmt – ist bei mir auch so – vorher war BESUCHEN tatsächlich BESUCHEN heute gelangt man dahin, wo man vorher über das Anklicken des Beitrags hingelangt ist. Dafür kann man jetzt die Überschrift des Beitrags anklicken und kommt auf den Blog 😉 Also einfach nur umgekehrt 😉 Das bekommen wir hin 😉

    Gefällt mir

  5. Du meinst bestimmt den wp.com Reader, oder? Das wäre in der Tat schade. Ich bekomme die von mir abonnierten wp.com Blog-News per Mail, klicke ich in der Mail auf den Link für die Seite bekomme ich das ganz normale Layout der Seite.

    Ich habe zusätzlich noch Feedly und auch Bloglovin im Einsatz, in der Voransicht ist immer eine einheitliche Ansicht, klicke ich aber dann zu der eigentlichen Seite, bekomme ich auch die individuelle Seite.

    Gefällt mir

      1. Ich habe eben mal in den Reader geschaut, bei dir fehlt ein Dialog-Feld „visit … For the Full Post“. Bei anderen wird dieses Feld angezeigt, wenn sie definiert haben, nur einen Auszug des Posts anzuzeigen. Wer den ganzen Post für den Abonennten freigibt hat die Seite, so wie du sie beschreibst.
        Ich hoffe, ich könnte ein bisschen helfen

        Gefällt mir

      2. Danke du Liebe, ich habe die nötige Einstellung dafür geändert, jetzt werden die Leser zu meinem Blog weitergeleitet. Dennoch war es vorher einfacher 😕, warum nur muss alles immer verkompliziert werden.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.