Photoshopping

Bildbearbeitung einfach weil es Spaß macht !!  Diese Bild meiner Tochter N. habe ich gestern so richtig dick in Photoshop bearbeitet …..

Zum Blogparade “ Hat Bildbearbeitung Grenzen“ bei Thomas sagt folgendes Zitat eigentlich alles. Ich wollte mich  auch erst lang und breit darüber auslassen…….aber das Einzige was zählt ist das Ergebins.

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe. -Freeman Patterson

20 Kommentare zu „Photoshopping

  1. ja ich benutze ja auch erst seit kurzem Bearbeitungsprogramme für meine Fotos und Videos, da ich Youtuberin bin .Und obwohl ich schon fast 2 Jahre dabei bin , nutze ich diese Programme erst seit mein Pc kaum mehr läuft . Verbringe viel Zeit mit den Apps probiere viel , und das Ergebnis kann sich sehen lassen zumal es auch großen Spaß macht . Liebe Grüße 😉😉😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.