Projekt Graustufe

Für meinen Beitrag zum Projekt Graustufe bei Jan, das diese mal „Urlaubserinnerungen “ zum Thema hat, habe ich wirklich ein Bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Erinnerungen an die Berge, das Meer, an Ausflüge und schöne Städte……

Die Bilder sind nicht unbedingt die beste Qualität, was die Auflösung betrifft, aber jedes einzelne weckt die schon längst vergessenen Momente der Aufnahme wieder zum Leben.

 

1Blog©PatriciaStein-9

 

1Blog©PatriciaStein-10

 

1Blog©PatriciaStein-8

 

1Blog©PatriciaStein-7

 

4Blog©PatriciaStein-3

 

3Blog©PatriciaStein-3

 

Und hier noch ein „Ganzkörperfoto“ der Kreidebrücke vom letzten Graustufen Projekt, es wollten doch einige gerne einmal sehen.

 

1Blog©PatriciaStein-12

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Projekt Graustufe

Kommentare sind geschlossen.