Wildes Wetter

Wildes und unbeständiges Wetter haben wir in den letzten Tagen hier an der Küste, fast jeden Abend gibt es einen fantastischen Sonnenuntergang auch gerade jetzt wo ich das hier schreibe und aus den Fenster schaue geht die Sonne wieder dramatisch unter, am Himmel türmen sich die Wolken und alles ist in Pink und Aprikos getaucht, es ist leider zu spät um noch schnell an den Strand zu gehen, aber Morgen ist auch noch ein Tag.

Verlinkt zu Paula und Seascapes

 

22 Kommentare zu „Wildes Wetter

  1. Wunderbar, Patricia. Ich liebe es, wenn Sonnenuntergänge in pastelligen Farben daherkommen, ein sehr schönes Bild. Wir waren bis gestern in Irland und das dortige Wetter war eher durchwachsen, ich hatte aber an einem Abend mal einen ganz ähnlich gefärbten Sonnenuntergang. Apricot ist eine Farbe, die ich ohnehin unglaublich mag 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Patricia,
    da bleibt einem der Atem stehen… Wunderwunderschön! Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen eines der allerschönsten Bilder, das ich hier je gesehen habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch ganz viel wildes und unbeständiges Wetter, damit Du noch viele solche Fotos schiessen kannst. 🙂
    Alles Liebe,
    Nadia

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.