Bild

Der Weg nach Hause

Juli2016 Jul 301

17 Kommentare zu „Der Weg nach Hause

  1. Liebe Patricia,
    ein geniales Foto!
    Es ist für mich, ein noch nicht wollen ,aber wir müssen nach hause,…. Bild. Abschied nehmen von einem schönen Tag am Strand und noch nicht loslassen wollen. Es hat eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    Gefällt mir

  2. Klasse! Genau die richtige Menge an Verwacklung, dass man noch erahnen kann, was es ist, dazu hast Du eine sehr schöne Textur ausgesucht und die Tönung gefällt mir auch ungemein. Für mich ein perfektes Bild. LG Su

    Gefällt mir

  3. Ein sehr spezielles Bild, liebe Patricia. Es erinnert mich an etwas, aber ich kann noch nicht definieren an was genau… Auf jeden Fall werde ich es sicher noch einige Male betrachten und ich denke, genau diese Wirkung wolltest Du mit dem Effekt erzielen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.