Mein Lieblingsstrand

Hier an diesem Strand am Westufer, bin ich besonders gerne. Er liegt fast vor meiner Haustüre und ist daher schnell zu erreichen, nur wenige Urlauber finden zum Glück  hierher. Schwimmen ist wegen der Strömung vielleicht etwas gefährlich, aber ein bisschen baden geht schon. Im Hintergrund kann man Hiddensee sehen.

 

234

Ein Blick in die Schatzkiste einer Meerjungfrau

 

282

 

213-3

24 Kommentare zu „Mein Lieblingsstrand

  1. Danke, dass Du mich daran erinnert hast, wieder vorbeizuschauen. Es lohnt sich jedes Mal, das weiß ich. Doch mir rennt im Moment immer die Zeit davon, dass ich selbst die kleinen, schönen Dinge – wie in Deinem Blog zu stöbern – vergesse…vernachlässige. Ich hab jetzt die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, das ist eine tolle Funktion.
    Dein neues Bloglayout passt perfekt zu Deinen Bildern, beim Scrollen steht jedes Bild für sich, man kann sie noch besser genießen. LG Su

    Gefällt mir

  2. Liebe Patricia,
    Bei Deinen Bildern kann man richtig spüren, wie verbunden Du mit der Landschaft und dem Meer bist. Und bei mir wecken die Fotos Fernweh… Zwar wohne ich mitten in der Natur, was auch absolut herrlich ist – aber wenn ich ans Meer will, dann kann das nur im Urlaub passieren. Weisst Du was? Wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann lass doch für mich ein bisschen Sand durch Deine Finger rieseln – das finde ich nämlich immer so schön… ❤️
    Alles Liebe,
    Nadia

    Gefällt mir

    1. Das mache ich und dann träume ich von den Bergen, früher war es nicht so weit bis in die Schweiz und wir sind oft im Wallis gewesen.
      Grüß mir die Berge !

      Gefällt mir

  3. Welch ein Bück, so ein herrlicher Strand direkt vor der Haustüre zu haben! Die Aufnahmen sind wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dina.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.