Abend am Nordufer

Das Nordufer Rügens mit seinem Buchenwald liegt, bis auf wenige Sommermonate, am Abend in tiefem Schatten. In dieser kurzen Zeit jedoch herrscht dort ein ganz besonderes Licht.

Ich experimentiere noch mit der richtigen Größe für die Bilder, was denkt ihr sind sie zu groß oder geht es so ?

 

 

Juli2016 Jul 201-8

 

Juli2016 Jul 201-9

 

16 Kommentare zu „Abend am Nordufer

  1. Ich muss so sehr an einen Urlaub auf Bornholm denken, wir sind mit den Rädern vom Hotel zum Strand gefahren und haben durch hohe Bäume hindurch das Meer unterhalb gesehen. Sehr schön, Patricia. Mein Favorit ist auch das Farbige

    Gefällt mir

  2. Vom Format her gefällt mir das erste am besten. Die langen Seiten als Kontrast zu den senkrechten Linien im Bild. Bei dem letzten allerdings finde ich es mit dem quadratischen Format sehr passend, Die Fahrradfahrer werden rundherm eingerahmt. Sehr stimmig, finde ich.

    Gefällt mir

    1. Danke für Deine Meinung, Christina. Ich teste noch verschiede Formate, bis ich eines gefunden habe das für alle Bilder einheitlich ist ( ausser die Qudratischen ), so kann ich es besser aus LR exportieren.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.