Wellenstudien

 

 

Zur Zeit arbeite ich an einer Wellenstudie. Wellen sind so vielfältig und sprechen immer wieder eine andere Sprache….. laut, leise, frech oder wütend, oft verträumt und schläfrig, aber immer lebendig, ist der Atem des Meeres.

„Du wirst die Welt niemals richtig genießen, bis nicht das Meer durch Deine Adern fließt, dich der Himmel zudeckt und die Sterne Dich krönen.“

(Thomas Traherne)

Juli2016 Jul 061

11 Kommentare zu „Wellenstudien

  1. Liebe Patricia,
    wie gerne würde ich die Wellen spüren und den Himmel betrachten, doch leider können wir heuer wieder einmal keinen Urlaub machen. Umso mehr liebe ich Bilder von Meer und Wellen. Noch dazu wenn sie so wunderschön fotografiert sind.

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Bilder, liebe Patricia. Die Farben sind so schlicht unf unaufgeregt, aber trotzdem ist so viel Leben – und irgendwie auch einiges an Melancholie – in den Fotos. Schön!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    Gefällt mir

  3. Da weiß ich, was du meinst, Patricia. Ich bin so ein Wolkenliebhaber, der Himmel ist immer anders. Für eine Wellenstudie bin ich zu weit vom Meer entfernt, und das, wo ich doch Wasser so sehr mag 🙂 Deine Bilder haben eine fast greifbare Patina, eher ungewohnt, aber mir gefällt es gut.

    Das neue Theme ist toll, das ist sehr schön minimalistisch und modern. Ich sitze auch an einem, bin aber nicht 100% zufrieden.

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.