Fotoparade 1/ 2016

In der Fotoparade ruft Michael von „Erkunde die Welt “ auf, die besten Bilder aus dem ersten halben Jahr 2016 zu zeigen. Als Themen zur Orientierung waren folgende Vorgaben gewünscht: Bunt, Licht, Schwarz / Weiß, Tierisch, Fahrzeug und Natur und noch ein Lieblingsbild durfte ausgesucht werden. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, falls ihr noch mit machen wollt , bis zum 19.07. 2016 ist noch Zeit.

 

Mai2016 Mai 236
Zum Thema Schwarz / Weiß

 

Juni2016 Jun 297
Zum Thema Licht

 

April2016 Apr 305
Zum Thema Natur

 

 

April2016 Apr 224
Zum Thema Bunt

 

 

April2016 Apr 183
Zum Thema Fahrzeug

 

 

Februar2016 Feb 112-2
Zum Thema Tierisch

 

 

Januar2016 Jan 241-4
Lieblingsbild
34 Kommentare zu „Fotoparade 1/ 2016

  1. Liebe Patricia, eine wunderbare Foto-Zusammenstellung hast du hier. Ich mag besonders die Aufnahmen von der der Pustblume, das Bild in der Kategorie »Bunt«, die Möwen und das »Licht«-Bild. Wunderschön.
    Womit fotografierst du?

    Liebe Grüße Kirsten

    Gefällt mir

      1. Ahhhh cool. Ich hab im letzten Jahr auch Festbrennweiten für mich entdeckt. Ich hab ein 85 mm-Objektiv und bin ganz verzückt von den Aufnahmen, die dadurch entstehen.

        Gefällt mir

      2. Bei Festbrennweiten habe ich das Gefühl mich ganz auf das Bild konzentrieren zu können, ich liebe sie auch sehr. Ach ja ich habe auch noch ein 50mm/1.8 Nikkor. Was hast Du denn für eine Kamera ?

        Gefällt 1 Person

      3. Ich fotografiere mit einer Canon 70D. Seitdem ich sie mir letztes geleistet habe, bin ich sehr selig. Die Aufnahmen sind soviel besser, auch dank des tollen Objektives. Ein 50mm-Objektiv will ich mir auch gern noch zulegen. … aktuell spare noch drauf. 😉

        Gefällt mir

  2. Hallo Patricia,

    komisch, nach dem Absenden meines Kommentars erhielt ich die Meldung „Dieser Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden“, daher ein zweiter Versuch..

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos der FoPa – ich hab mich sehr gefreut!

    Von Deinen Fotos gefällt mir Dein Lieblingsfoto am besten – einfach eine wunderschöne Stimmung. Klasse!

    Jetzt geh ich stöbern und schätze, dass ich ne Weile beschäftigt bin 😉

    lg,
    Annik

    Gefällt mir

  3. Eine wunderschöne Auswahl, die du zeigst. Dein Lieblingsbild ist mein Favorit, aber ich mag auch Tierisch und Bunt.

    Dein Stil gefällt mir sehr, Patricia.

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.