Sommer, Sonne, Sonnenschein

So heisst das magische Motto bei Paleica für den Monat Juli.

 

 

Sommer ohne an der Ostsee zu sein geht natürlich gar nicht, daher habe ich auch viele Bilder am Wasser gemacht und dann ist im Sommer Gartenzeit, Blumenduft und Kirschen pflücken. Ein kühles Bierchen trinken und gemütlich am Steg sitzen. Schön sind auch die vielen Mohnfelder und ein Spaziergang im kühlen Buchenwald. Es ist schon herrlich hier zu leben auch wenn der Sommer die arbeitsreichste Zeit ist und ich immer heilfroh bin wenn die Urlauber wieder weg sind und wieder Ruhe einkehrt.

 

32 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Sonnenschein

  1. Liebe Patricia,
    so schöne und ungewöhnliche Perspektiven hast du vom Sommer eingefangen. Danke für die Inspirationen und
    liebe Grüße
    Nora

    Gefällt mir

  2. So schööne Bilder. Wir fahren auch noch ein paar Tage an die Ostsee.Jetzt freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr. Wo gibt es denn da so ein tolles Mohnfeld?

    Gefällt mir

  3. Liebe Patricia,

    oh – dein neuer Blog sieht schön aus!!! Dann folge ich dir ab jetzt hier 🙂
    Und dein Fotos sind einfach traumhaft! Da bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer! Ich war nur als Kind an der Ostsee. Du fängst diue Stimmung so schön ein!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    Gefällt mir

  4. Liebe Patricia,
    Das sind wunderbare und richtig schöne Sommerbilder bei denen man das Gefühl hat, das Meer rauschen und die Bienen summen zu hören, Sonnencreme und Blütendurft zu riechen und ehrlich gesagt habe ich jetzt Lust auf ein Eis! 🙂
    Danke für diese schönen Bilder und hoffentlich bis bald!
    Alles Liebe,
    Nadia

    Gefällt mir

  5. Liebe Patricia,
    gerne habe ich mich bei dir angemeldet, damit ich weiterhin deinen herrlichen Bildern folgen kann.
    Sommerliche Frische und Geselligkeit im Einklang der Natur ,Deine Fotos geben mir dieses Gefühl eines perfekten Sommertages.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    Gefällt mir

  6. Wenn einen das nicht auf den Sommer einstimmt… Ich liebe Bilder auf denen man Wasser sieht, am besten noch Meer. Eine wirklich sehr stimmige Mischung, zart und bezaubernd. Der Strauß mit Margariten hat es mir angetan.

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.