A month in photos

Bei Mona kann man wieder seinen Monatsrückblick verlinken und nach einer kleinen Pause bin ich auch wieder dabei. Mein Juni war voller Sonne, mit vielen schönen Spaziergängen am Abend ( tagsüber war es mir zu heiß ),  ich habe ein paar Fotoexperimente gemacht, meine Jüngste kam wieder aus Kanada zurück, bei meiner Pentax K30 ist die Blendensteuerung kaputt gegangen, jetzt habe ich keine Ersatzkamera mehr, Reparaturkosten ärgerliche 230 euro, das muss ich mir noch überlegen. Ja und jetzt ist schon Juli und wir sind mitten im Sommer.

 

Juli2014 Nov 291

13 Kommentare zu „A month in photos

  1. Tolle Sommerbilder – Du hattest wirklich einen schönen Juni! Die Blüte unten Links und der Mohn gefallen mir am besten. Eine wirklich schöne Zusammenstellung.

    Gefällt mir

  2. Das ist sehr schön, Patricia. Deine Bilder haben etwas zartes und sanftes. Leider ist der Juni bei uns in NRW ins Wasser gefallen. Sehr ärgerlich, dass die Kamera kaputt ist, was machst du jetzt?

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.