Rostparade

Es ist Rostparadentag bei  Frau Tonari und ich habe meinen ersten Beitrag dazu. Der alte Kahn wurde aus dem Bodden gezogen und lag noch einige Tage am Ufer bevor er zum Verschrotten abgeholt wurde. Er hatte Rost in seinen schönsten Farben.

Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“

( unbekannt )

Mai2015 Mai 253

Mai2015 Mai 251

Mai2015 Mai 252

19 Kommentare zu „Rostparade

  1. Danke, dass Du mit uns gerostet hast,. 😉
    Gerade bei Schiffen gibt es super Kontraste, wenn Rost auf Weiß trifft und sich Blau dazu gesellt.
    An dem Kutter hat der rostige Zahn der zeit aber wirklich schon ganz schön genagt.
    Ein zweites Leben wird man ihm wohl nicht mehr einhauchen.

    Gefällt mir

  2. Hallo Patricia,

    mir gefällt das zweite Bild sehr gut, das Kapitänshäuschen (ich weiß leider nicht wie es richtig heißt).

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.