Endlich Regen

Es war zu trocken Monate lang, jetzt endlich Regen und die Natur atmet auf und mir geht es auch besser. Ich liebe Regenwetter und ja ich bin ein Pluviophile : „A lover of rain, someone who finds joy and peace of mind during rainy days“

Some people feel the rain, others just get wet.

Bob Marley

 

Juni2016 Jun 216

 

Juni2016 Jun 215-2

 

Juni2016 Jun 213

 

Juni2016 Jun 212

 

Juni2016 Jun 214

 

Juni2016 Jun 211

9 Kommentare zu „Endlich Regen

  1. Wunderbare Fotos! So zarte, wundervolle Details ❤
    Ich weiß nicht, wo du lebst, dass es bei euch viel zu lange trocken ist, aber bei mir, hier in Norddeutschland, regnet es jetzt im Hochsommer andauert – mindestens zweimal am Tag… Also wir können gern tauschen 🙂 😀

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Wow, tolle Bilder. Sehr erfrischend ;o) Bei uns hat es die letzten beiden Abende doll gewittert und ich bin seit gefühlten 20 Jahren mal wieder flink nach Hause gehuscht, verfolgt von Blitz und Donner. Da hat sich selbst die Kamera versteckt.

    Gefällt mir

      1. Super tolle klatschmohn Aufnahmen, sind die s Freihand Aufnahmen oder vom Stativ ? Mache bitte weiter so tolle Aufnahmen. L. G. Von der Ostsee Wolfram .

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.