Sommer oder lieber doch nicht ?

Es ist Soooommer und mir und meiner Schnüffelnase eigentlich viel zu heiß, da nutzen wir lieber die etwas kühleren Abendstunden für unsere Spaziergänge. In den Feldern schwirrt es von tausenden von Mücken und es ist schön die vielen Schwalben bei ihrer Jagt danach zu beobachten. Meinem Hund und mir macht nur der Heuschnupfen zu schaffen, ja ihr lest richtig auch Hunde können Heuschnupfen haben, beim fotografieren werde ich dann immer nervös und habe gar nicht die richtige Muse mich in die Motive zu vertiefen. Hach ich bin einfach kein Sommermensch, am liebsten würde ich irgend wo leben wo es nur Frühling, Herbst und Winter gibt.
Fotografiert habe ich mit meinen 105mm Macro Nikkor.

Juni2016 Jun 031-2

 

Juni2016 Jun 039

 

Juni2016 Jun 038

 

Juni2016 Jun 037

 

Juni2016 Jun 036

 

Juni2016 Jun 035

 

Juni2016 Jun 034

 

Juni2016 Jun 033

 

Juni2016 Jun 032

 

Juni2016 Jun 031

Advertisements

7 Kommentare zu „Sommer oder lieber doch nicht ?

  1. Sommer! Ganz klar, Sommer. Der Frühling ist zwar die schönste Jahreszeit, doch im Sommer fühle ich mich so richtig rundum wohl. Das sollte nie aufhören 😉 LG Jan

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.